50 Fragen ...!

1. Dein Name? - Tina 
2. Spitznamen? - Tia , Chrischdl 
3. Dein Geburtstag? - 4. Oktober
4. Wo bist du geboren? - Rio Bueno / Südamerika 
5. Wo bist du gerade? - Ich sitze an meinem neuen PC
6. Was hast du gerade an? - Kurze Hose und ein schwarzes Top 
7. Hast du einen Lieblingsfilm? - Patch Adams 
8. Was hörst du derzeit? -  Papa Roach Album Crooked Teeth
8. Aktuelles Lieblingslied? - Kein bestimmtes
9. Bist du derzeit verliebt? - Nächste Frage ..
10. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? - Gesundheit, meine Elfe und mein Wauzi
11. Was siehst du als deine Heimat an? - Deutschland
12. Welche Sprachen sprichst du? - Deutsch , Englisch (fließend) , Spanisch
13. Dein Lieblingsgetränk? - Red Bull
14. Dein Lieblingsessen? - Sushi 
15. Winter oder Sommer? - Winter!
16. Was sind deine Lieblingsfarben? - Schwarz , Rosa und Weiß
17. Geld oder Liebe? - Liebe!
18. Deine Augenfarbe? - Dunkelbraun
19. Piercings? - Ja ich hatte mal ziemlich viele, Septum, Snakebites, Madonna, Zunge, Ohrknorpel, Lippenbändchen. Ja ich war zugetackert von oben bis unten.
20. Tattoos? - 9 Stück
21. Welche Apps benutzt du am häufigsten? - Insta, Younow, Facebook, Snapchat und Whats App of course.
22. Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben? - Direkt, Liebenswert & Zielstrebig
23. Wie groß bist du eigentlich? - Ehrlich? Ich bin nur 1,54m ABER mit High Heels schaffe ich es auf unglaubliche 1,65m 
24. Gibt es Wunder? -  Auf alle Fälle
25. Hast du zur Zeit einen Freund? - ........
26. Vorbild? - Paris Hilton, sie ist ohne Witz einer der intelligentesten Frauen die es gibt.
27. Malen oder Singen? - Ich kann beides nicht....
28. Traummann? - Das ist so ein Thema, es kommt immer auf den Typ Mann an, aber einer der dem Wort Traumman gerecht wird ist  Paul Rovia der den Jesus in the Walking Dead spielt. Natürlich Norman Reedus nicht zu vergessen. 
29. Nach was bist du süchtig? - The Walking Dead, Being Creative 
30. Deine letzte Mahlzeit? - Sushi 
31. Lieblingsstadt? -  Speyer
32. Wo hast du zuletzt eingekauft? - Internet
33. Was hast du als letztes gekauft? -XXL  Cat Ear Sonnenbrille
34. Lieblingsparfüm? - Mademoiselle von Chanel
35. Singst du unter der Dusche? -  Seh ich so aus?
36. Nike oder Adidas? - Ich habe noch nie in meinem Leben was von beiden Marken besessen, finde die Sachen einfach nicht schön. 
37. Lieblings TV- Charakter? -  FOZZY BÄR! Wir sind Seelenverwandt, ich erzähle glaube ich noch schlechtere Witze als er.
38. Vermisst du etwas? - Ja meine Mum
39. Turn on - Ein gepflegtes Äußeres, Ehrlichkeit, Schöne Augen
40. Turn off - Unehrlichkeit, ungepflegte Hände und Nägel, Lügner
41. Ängste? - Spinnen, Horrorfilme, Dunkelheit
42. Hast du einen Crush? - Nö
43. Welches Handy hast du? - IPhone 7 Plus - Matt Schwarz
44. Wann hast du das letzte mal zu jemand "Ich liebe dich" gesagt? - Ewig her
45. Lieblingssänger/in? - Michael Jackson
46. Lieblingszitat? -  Be the best Version of urself
47. Lieblingsserie? - THE WALKING DEAD
48. Deine Vorsätze für 2017? - Keine zu haben!
49. Glaubst du an Geister? - JA
50. Was sagst du zu zu oft? - Are u serious? 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Tina La Vogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig